Backstage
Cascada, Cascada BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

22.03.2013

Nochmal ansehen: Cascada performt "Glorious" beim ECHO 2013

Cascada, Nochmal ansehen: Cascada performt Glorious beim ECHO 2013

Am 21. März fand in Berlin die 22. ECHO-Verleihung statt. Besonderes Highlights waren neben der Preisverleihung die Auftritte verschiedener nationalen und internationlen Showacts. Cascada performten ihren Song "Glorious", mit dem sie Deutschland am beim Eurovision Song Contest 2013 in Malmö vertreten werden. Seht euch hier nochmal die atemberaubende Cascada Live-Performance beim ECHO 2013 an.

Seht hier nochmal die Aufzeichnung der ECHO-Gala in voller Länge

Der ECHO gehört zu den renommiertesten Musikpreisen der Welt. In insgesamt 27 Kategorien wurden ECHO Awards sowohl an nationale als auch internationale Stars verliehen. Der von der Deutschen Phono-Akademie initiierte und ausgerichtete Preis ehrt damit die erfolgreichsten Künstler und Produzenten des jeweils zurückliegenden Jahres. Bei der großen Live-Show traten neben Cascada Künstler wie Lena, Peter Plate, Silly und Carla Bruni auf. Hier könnt ihr euch auch noch die Fotos vom lila Teppich in Berlin ansehen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern