Backstage
Cascada, Cascada BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

23.07.2013

2. August: Cascada veröffentlicht ihre neue Single "The World Is In My Hands"

Cascada, 2. August: Cascada veröffentlicht ihre neue Single The World Is In My Hands

Cascada wird am 2. August die Single "The World Is In My Hands" veröffentlichen. Der Song, der sich bereits auf dem aktuellen Album "The Best Of Cascada" befindet, tritt die Nachfolge von "Glorious" in den Charts an. Mit dem bewährten Muster aus treibenden Elektrobeats und dem ins Ohr gehenden Gesang von Sängerin Natalie Horler, wird auch "The World Is In My Hands" wieder für Aufsehen in der Pop- und Danceszene sorgen und die Anzahl der Fans wird weiter steigen.

Cascada "The World Is In My Hands": Hier seht ihr das Musikvideo

Seit über zehn Jahren macht Cascada nun bereits Musik und in dieser langen Zeit hat das Trio bereits so einige Hits in den Charts platziert. Den Höhepunkt ihrer Karriere bis heute war sicherlich die Teilnahme am Eurovision Song Contest 2013. Nach ihrem großartigen Auftritt kannte das Publikum in ganz Europa ihren kraftvollen Song "Glorious". Nun ist es also an der Zeit für die neue Single, die ab dem 2. August überall erhältlich sein wird.


KOMMENTARE

Kommentar speichern