Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

19.05.2016

Schon jetzt in "Ibifornia" reinhören: Cassius zeigen drei Songs aus ihrem neuen Album

Cassius "Action"

Bereits kürzlich durften wir euch berichten, dass die gefeierten Produzenten-Ikonen von Cassius am 26. August 2016 mit "Ibifornia" ein neues Album veröffentlichen werden. Nun freuen wir uns, euch bereits drei Songs aus der neuen Platte zeigen zu können. Die erste offizielle Single-Auskopplung - namentlich "Action" - kennt ihr bereits. Das quietschebunte, verrückte Video kann man sich aber gar nicht oft genug ansehen. 

Cassius "Go Up"

Allein die in der Tracklist zu findenden Featuring-Künstler werfen schon jetzt große Schatten voraus: Bestes Beispiel dafür ist der Song, in den ihr über diesem Abschnitt reinhören könnt. Das mitreißende "Go Up" featured Hitmaker Pharrell Williams und US-Songwriterin Cat Power. Wer das neue Cassius-Album "Ibifornia" jetzt in der digitalen Version bei Amazon oder iTunes vorbestellt, kann den groovenden Track direkt runterladen. 

Cassius "The Missing"

Neben Mike D und John Gourley sind auf "Ibifornia" aber auch OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder und der französische Singer und Songwriter Jaw zu hören. Wie das klingt, erfahrt ihr im Video über diesem Absatz. "The Missing" ist ein totaler Ohrwurm und begeistert - auch dank Saxophon - von der ersten Minute an. Überzeugt euch selbst. Diesen Track gibt es ebenfalls bei jetziger Vorbestellung zum direkten Download.  

Cassius Album "Ibifornia" Download bei Amazon oder iTunes

Cassius Album "Ibifornia" CD bei Amazon

Cassius Album "Ibifornia" Vinyl bei Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern