Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

14.07.2016

Hier reinschauen: Cassius zeigen das Musik-Video ihrer Single "The Missing feat. Ryan Tedder" aus dem Album "Ibifornia"

Philippe Zdar und Boom Bass vom französischen DJ und Produzenten-Duo Cassius nehmen uns im Musik-Video ihrer aktuellen Single "The Missing" einmal mehr mit auf ihre Insel - nach "Ibifornia": Während im Hintergrund ein Vulkan ausbricht, vergnügen sich die Bewohner und Besucher dieses magischen Ortes miteinander - auf den ersten Blick offenbar jeder mit jedem, lediglich die Ladies in den orangen Einteilern wollen erstmal noch nicht mitspielen. Da steckt aber viel mehr hinter, wie ihr auf cassiusthemissing.com feststellen werdet. 

"The Missing" ab jetzt | "Ibifornia" ab dem 26. August 2016

Nach dem durchgedrehten Clip zur ersten Single-Auskopplung "Action" heißt es nun also: Willkommen zurück auf "Ibifornia". Dabei handelt es sich zum einen um eine von den beiden Cassius-Jungs ausgedachte Verschmelzung der Musik, des Spirits und der Optik von Ibiza und Kalifornien und zum anderen um den Titel des neuen Cassius-Albums, das am 26. August 2016 erscheint. Was es genau mit "Ibifornia" auf sich hat, verraten die beiden "I <3 You So"-Hitmaker in ihrem wunderbaren Titeltrack

"Ibifornia" jetzt bestellen und vier Songs vorab erhalten 

Bei "The Missing" handelt es sich um ein Featuring mit Ryan Tedder von OneRepublic und mit JAW. Der Track ist der inzwischen vierte Soundvorbote auf das erste Cassius-Album seit zehn Jahren. "Ibifornia" erscheint als Download, Vinyl und CD. Für alle, die sich für die digitale Version des Albums entscheiden und sie bei Amazon oder iTunes ordern, gibt es einen Vorteil: Ihr könnt dort die Songs "The Missing", "Action", "Go Up" und Titeltrack "Ibifornia" direkt runterladen. Der Preis hierfür wird dann beim späteren Albumkauf angerechnet. Hier geht's lang:  

Cassius Album "Ibifornia"

- bei Amazon

- bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern