Backstage
Catfish And The Bottlemen, Catfish And The Bottlemen BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

23.03.2016

Catfish And The Bottlemen kündigen zweites Album "The Ride" an

Catfish And The Bottlemen melden sich mit ihrem zweiten Album "The Ride" zurück. Wie schon der Vorgänger "The Balcony" ist der neue Longplayer vollgepackt mit übergroßen Riffs und nahezu hymnischen Pop-Hooks. Dabei klingen die Tracks der britischen Indie-Rock-Band noch größer, noch massiver, selbstbewusster und fokussierter. Ab dem 27. Mai 2016 können sich Fans selbst davon überzeugen. Vorbestellbar ist "The Ride" bereits jetzt.

Catfish And The Bottlemen, Catfish And The Bottlemen The Ride Albumcover

Bei den Aufnahmen, die überwiegend in Los Angeles stattfanden, stand Catfish And The Bottlemen Produzent Dave Sardy (u.a. Oasis, Paolo Nutini, Supergrass) zur Seite. Mit "The Ride" knüpfen Sänger Van McCann & Co. nun an den Erfolg ihres mit Gold ausgezeichneten Debüts an und unterstreichen noch einmal, warum sie bei den BRIT Awards 2016 als Best Breakthrough Act gekrönt wurden.

Mit der Single "Soundcheck" auf das Album "The Ride" einstimmen

"Also, ich sehe das so", erklärt McCann, "das erste Album war gewissermaßen der Support-Act, und das zweite, das nun kommt, das ist der Headliner." Die im Februar 2016 veröffentlichte Single "Soundcheck" gibt bereits einen vielversprechenden Vorgeschmack auf "The Ride". Kein Wunder, dass BBC Radio 1 den Song als Hottest Track in the World betitelte. Schaut euch hier das Video zu "Soundcheck" an und bestellt "The Ride" vor.

>>> Catfish And The Bottlemen Album "The Ride" Download bei Amazon oder iTunes

>>> Weitere Videos von Catfish And The Bottlemen


KOMMENTARE

Kommentar speichern