Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Cecilia Bartoli Newsletter

OK
Backstage
Cecilia Bartoli BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

29.09.2014

Cecilia Bartoli kürt ihre Superfans – die Gewinner der Fanaktion stehen fest

Cecilia Bartoli, Cecilia Bartoli kürt ihre Superfans © Decca / Uli Weber

Cecilia Bartoli hat ihre Fans dazu aufgerufen, ihre spannendsten Anekdoten auf einer Sonderseite im Internet zu veröffentlichen. Nun stehen die Superfans fest!

Cecilia Bartolis einzigartige Erfolgsgeschichte wäre ohne den Rückhalt ihrer Fans undenkbar. Die Unterstützung und Treue ihrer Fans sind für die römische Operndiva Ansporn, in ihren Konzerten immer wieder alles zu geben und für ihre Aufnahmen immer wieder neue Abenteuer zu wagen. Zum Dank an ihre Fans startete sie gemeinsam mit ihrem Label Decca eine besondere Aktion: Cecilia Bartoli suchte ihre größten Fans auf der Seite www.decca.com/superfan.

Die Entscheidung fiel bei so vielen herzlichen Einsendungen nicht leicht, aber nun stehen sie fest: die Gewinner der Cecilia Bartoli Superfan Aktion. Gewonnen haben Gundula Braum, Raimund Ross und Hanno Fasel, die uns von ihren Erlebnissen mit der großartigen Sängerin berichtet haben. Die Gewinner werden in den kommenden Tagen von uns benachrichtigt und erhalten ihren Preis auf dem Postweg.

Lesen Sie hier die Einsendungen der Gewinner:

Ich bin der größte Fan von Cecilia weil ich...

Gundula Braum

„…mir einen Tag ohne Cecilia zu hören nicht vorstellen kann. Ich habe Sie einst singen gehört und wollte auch singen. Dieses Gefühl, was sie vermittelt, wenn sie singt ist so wunderschön, dass es mich oft zu Tränen rüht! Ich sah sie schon ein paar Mal live und auch auf der Bühne ist sie so wunderbar. Ich habe viel Geld gespart, dass ich in Salzburg in der 1. Reihe sitzen konnte. Jeden Tag seit 5 Jahren singe ich mit ihr. Cecilia lässt meine Seele und mein Herz erstrahlen und mich glücklich sein.“

Raimund Ross

„…seit 1999 keine Aufführung in Deutschland, der Schweiz oder Italien verpasse. Das ich heute alle CD's und DVD's von ihr besitze ist eine Selbstverständlichkeit. Oft habe ich sie schon getroffen und sie stets warmherzig und mit einem offenen Ohr für ihre Fans erlebt. Ihre Mozart-Aufnahmen gehören bei mir zur Stressbewältigung. Durch ihre Interpretation von Vivaldi,Händel, Mozart u. Rossini u.v.a. wurde mein Leben bereichert.“

Hanno Fasel

„...sie seit 1989 verehre; weil ich sämtliche CDs von ihr besitze; weil ich die Konzerte in Köln, Düsseldorf, Hamburg, München, etc. alle persönlich erlebt habe; weil sie bei jedem meiner Konzertbesuche einen Strauß roter Rosen von mir erhält; weil über meinem Schreibtisch ein Plakat von ihr hängt auf das sie geschrieben hat "Für Hanno con amore Cecilia Bartoli; weil ich sie jetzt zu den Pfingsfestspielen in Salzburg besucht habe und sie dort in LA CENERENTOLA erlebt habe.“


KOMMENTARE

Kommentar speichern