Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

21.04.2015

Gewinnt signierte Charley Ann Alben auf Universal Backstage

Charley Ann, Gewinnt signierte Charley Ann Alben auf Universal Backstage

"To Your Bones" heißt das Debüt Album von Charley Ann, das seit letztem Freitag endlich in den Plattenläden steht - ein Album voller emotionaler Songs, die die markante Stimme der TVOG-Gewinnerin hervorheben.  Auf zwölf Songs zeigt sie, dass sie kein One-Hit-Onder ist, sondern durch ihre unverwechselbare Stimme und ihr grandioses Songwriting auch auf Albumlänge überzeugen kann. "…ich hoffe, dass die Leute mich eventuell einfach als eigenständige Sängerin wahrnehmen können. Schließlich definiert eine Musikshow nicht, wer du bist. Leider denken das viele Leute und haben Vorurteile", so die gebürtige Berlinerin. 

Universal hatte die Blondine mit dem ansteckenden Lachen kürzlich zu Besuch, wobei sie drei Alben für euch signiert hat – und die gibt's nun zu gewinnen. Schaut auf Universal Backstage vorbei und nehmt am Gewinnspiel teil, dann dürft ihr euch vielleicht schon bald zu den Glückspilzen zählen, die "To Your Bones" samt Charley Anns Unterschrift besitzen!

Gewinnt hier eins von drei Alben "To Your Bones" von Charley Ann!


KOMMENTARE

Kommentar speichern