Backstage
Charlotte Devaney, Charlotte Devaney BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Charlotte Devaney, Flip It (The Edit), 00602547494245

Flip It (The Edit)

Format:
Track
Label:
Virgin
VÖ:
14.08.2015
Bestellnr.:
00602547494245
Produktinformation:

Sie ist jung, sie ist schön – und jetzt auch noch erfolgreich? Mit niemand Geringerem als dem tatsächlich schon als legendär zu bezeichnenden Snoop Dogg hat die junge Sängerin und DJane Charlotte Devaney, ihre neue Single "Flip It" eingespielt, die ihr ohne Zweifel eine große Bekanntheit einbringen wird. Das zeigt sich schon in Italien, wo sie mit ihrer Single bereits Platz eins der Spotify-Charts erreichen konnte. Ein flippiger Track, der ins Ohr geht und im Kopf bleibt. 

01. Flip It (The Edit)
03:16
KOMMENTARE

Kommentar speichern