Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

17.03.2017

Chefboss veröffentlichen Debütalbum "Blitze aus Gold"

Chefboss, Chefboss veröffentlichen Debütalbum Blitze aus Gold

"Halt den Finger in die Luft, weil ein glänzender Tag ist, alles ist perfekt, wir schießen Blitze aus Gold!" singt Alice im Titeltrack vom neuen Chefboss Album und haut damit das Motto des Tages raus: Chefboss veröffentlichen heute ihr Debüt "Blitze aus Gold" !

Glitter in your face: Macht Platz für Chefboss

Wer Chefboss kennt, weiß: Hier gehts ab. Fette Beats, fantastische Choreographien, positive Energie und Glitter in ya face, digga! Der Energieträger Tanz spielt bei dem Mädelsduo dabei eine entscheidende Rolle. Dass bei ihren Gigs auch das Publikum tanzt, ist zwar beabsichtigt, aber es geht darum, diese Kunstform gleichberechtigt ins eigene Boot zu holen. Das ist Maikes Part: Wenn die Show losgeht, explodiert sie. Es geht um dieses "Peng", das jeder sofort versteht, wenn er Maike auf der Bühne sieht, es geht um dieses Angeknipst-Sein, wenn man das gefunden hat, wofür man brennt. Auf dem Album erzählt der Track "Wenn sie tanzt" diese Geschichte: Davon, wie aus einem Hobby eine Rettung, dann eine Profession und schließlich auch Chefboss entstanden ist. 

"Blitze aus Gold" kann beides: Laut und Leise, Deep und Abriss

Zum Glück. Sonst würden uns auch Perlen fehlen wie der bereits erwähnte smoothe Titeltrack "Blitze aus Gold", der einen anfangs mit seinem chilligen Seeed-Sound packt und schließlich aus der Hängematte auf die Tanzfläche kriegt oder der Song "2 Sterne", in dem sich die überzeugte Hamburgerin Alice ihren karibisch-polnischen Herkünften widmet. Selbst, wenn's mal deep wird, versprühen Chefboss immer noch positive Vibes und bringen richtig frischen Wind (von links, nach rechts, von rechts nach links!). Ihr Debüt "Blitze aus Gold" vereint genau das: Persönliche Geschichten, einzgartiger Abrissparty-Pop und Shut-Up-And-Dance, Chefboss-Style eben. Boom!

Chefboss Album "Blitze aus Gold"

▶ Bei Amazon
▶ Bei iTunes
▶ Bei Apple Music
▶ Bei Spotify

▶ Bei Saturn
▶ Bei Media Markt


KOMMENTARE

Kommentar speichern