Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

25.06.2015

Chefket wird auch live zum "Nachtmensch": Ab Ende Oktober spielt er 14 Mal in Deutschland

Chefket, Chefket wird auch live zum Nachtmensch: Ab Ende Oktober spielt er 14 Mal in Deutschland

Sevket Dirican hat sich das Jahr 2015 wohl als Jahr der großen Taten ausgesucht: Er wird nicht nur im August 2015 sein drittes Album "Nachtmensch" an den Mann bringen, sondern auch ab Ende Oktober auf große Nachtmensch Tour gehen. Dabei sollte man wissen, dass Chefket – wie der Rapper eigentlich genannt wird - schon Support Act für Marteria, Jan Delay oder Samy Deluxe war – der Junge ist also Entertainer durch und durch.

Seht Chefket live an 14 Terminen in Deutschland

An 14 Terminen erwartet die Fans ein Live-Erlebnis erster Klasse, bei dem sich Chefket die Lunge aus dem Hals rappt, sich um den Verstand quatscht und für eine kochende Stimmung in der Crowd sorgt. Vor allem das aktuelle Album wird er präsentieren, aber auch ältere Stücke von den Vorgängeralben "Chef-Ket" oder "Einerseits Andererseits" sind zu erwarten. Hingehen und abgehen wird wärmstens empfohlen!

Nachtmensch Tour 2015

27.10. Wien, B72
28.10. München, Hansa
29.10. Leipzig, Conne Island
30.10. Berlin. C-Club
31.10. Münster, Skaters Palace
02.11. Köln, Underground
03.11. Stuttgart, Im Wizemann Club
04.11. Frankfurt, Nachtleben
05.11. Nürnberg, Stereo
06.11. Weinheim, Cafe Central
08.11. Dresden, Scheune
09.11. Hamburg, Knust
10.11. Bremen, Tower
11.11. Hannover, Mephist


KOMMENTARE

Kommentar speichern