Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

10.05.2016

Findet hier alle Termine für euren Festival Sommer mit Chefket

Chefket, Findet hier alle Termine für euren Festival Sommer mit Chefket

Endlich geht es los. Die Tage werden länger, die Nächte kürzer. Die knappen Klamotten werden aus dem Keller geholt und, wenn man schon einmal unten ist, kann man auch gleich nachsehen, ob Zelt und Schlafsack noch zu finden sind. Schließlich kommen wir der schönsten Zeit im Jahr immer näher.

Auf diesen Festivals feiert Chefket mit euch 2016

Die Festivalsaison beginnt für alle Chefket Fans spätestens am 24. Juni, denn an diesem Tag spielt er auf zwei verschiedenen Bühnen. Auf dem Southside Festival und dem Hurricane Festival werdet ihr zusammen mit Chefket den Sommer einleiten. Anschließend wird die heiße Jahreszeit weiter zelebriert auf dem Summerjam Festival in Köln. Weiter geht es dann für alle österreichischen Nachtmenschen am 22. Juli. Auf dem HipHop Open Austria '16 spielt Chefket mit ordentlich Rap & Soul im Gepäck. Zum letzten Festivaltermin des Jahres zieht es den Rapper dann wieder in seine Heimat Berlin. Die Fritz DeutschPoeten 2016 findet am 02. September statt und ist vorerst der offiziell letzte Termin für Chefket im Jahr 2016.

Hier haben wir noch einmal alle Festivaltermine für euch zusammengefasst:

24.Juni – 26. Juni Neuhausen ob Eck, Southside Festival
24.Juni – 26. Juni Scheeßel, Hurricane Festival
01. Juli - 03. Juli Köln, Summerjam Festival
22.Juli – 24. Juli Österreich, HipHop Open Austria'16
02. September Berlin, Fritz DeutschPoeten 2016

 

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern