Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

27.04.2010

Kommen Girls Aloud bald zurück?

Cheryl, Kommen Girls Aloud bald zurück?

Durch die Soloprojekte der Girls-Aloud-Girls und besonders den großen Erfolg, den Cheryl gerade feiert, keimen immer wieder Gerüchte auf, die Mädchenband würde sich trennen. Doch nun sieht es ganz so aus, als würden Girls Aloud schon sehr bald wieder zusammenkommen. Mitglied Nicola Roberts sagte jüngst in einem Interview, dass ein Comeback schon für September geplant sei. "Wir werden zurückkommen, auch wenn wir momentan noch freie Vögel sind", so Nicola. "Anvisiert ist der September. Es wird gut sein, wieder mit den Mädels ein bisschen Zeit zu verbringen. Speziell mit Cheryl, die so beschäftigt ist, dass es schwierig war, sie überhaupt mal zu sehen." Roberts gab auch zu, mit Cheryl seit vergangenem Herbst nicht mehr gesprochen zu haben. Damals supporteten Girls Aloud die Band Coldplay auf ihrer Tour. Es bleibt abzuwarten, ob Cheryl wirklich ihre Solokarriere für ein Girls-Aloud-Comeback unterbrechen wird.


KOMMENTARE

Kommentar speichern