Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

28.04.2010

Will will Cheryl

Cheryl, Will will Cheryl

Der Black-Eyed-Peas-Sänger Will.I.Am hat bisher nie ein Geheimnis über seine Zuneigung zu Cheryl gemacht. Nachdem sich die Beiden schon für Cheryls Solodebüt "3 Words" musikalisch verbündeten, hätte er das nun auch gerne im Privaten. Angeblich quatscht Will sogar alle seine berühmten Freunde damit zu, wie toll er die 26-Jährige fände. So bestätigte jetzt R’n’B-Sänger Usher gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Will spricht über nichts anderes mehr als über Cheryl. Zurückhaltung ist seine Sache jedenfalls nicht." Das heizt offenbar auch Usher an, der sich ein Duett mit Cheryl gut vorstellen könnte. Einer scheint derweil ganz aus dem Rennen zu sein: Ihren Ex-Mann Ashley Cole wolle sie nicht mehr zurückhaben, so die Girls-Aloud-Sängerin, nachdem er mit einem Haufen Models und Fußballkollege Wayne Rooney eine feuchtfröhliche Nacht in einem Club verbracht hatte.


KOMMENTARE

Kommentar speichern