Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

03.05.2010

Cheryl und ihre Haarspray-Dose

Cheryl, Cheryl und ihre Haarspray-Dose

Seit einiger Zeit schon ist Cheryl in Großbritannien das Gesicht des Kosmetikkonzerns "L’Oreal". Dazu gehört auch, dass ihr hübsches Antlitz bald die Dosen der Haarspray-Marke "Elnett" zieren wird. Doch an die Vorstellung gewöhnen kann die 26-Jährige sich noch nicht. "Als man mir einen Prototypen der Dose mit meinem Gesicht darauf zum ersten Mal zeigte,  wusste ich nicht, ob ich lachen, weinen oder aufspringen sollte", so Cheryl. "Ich dachte bei mir, jemand muss mich jetzt kneifen. Kann das echt sein? Ich werde es erst glauben können, wenn ich die Dosen in den Einkaufsregalen stehen sehe. Oder wenn Freunde sagen: 'Ich habe gerade eine Dose mit deinem Gesicht drauf gekauft.'"


KOMMENTARE

Kommentar speichern