Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

06.05.2010

Zwischen Törtchen und Diätbüchern

Cheryl, Zwischen Törtchen und Diätbüchern

Gerade noch offenbarte Cheryl, dass sie nicht genug bekommen könne von kleinen, leckeren Torten – speziell denen der Confiserie "Lola" im Londoner Stadtteil Primrose Hill. Ein Dutzend der süßen Dinger hatte die 26-Jährige nämlich von ihren Kolleginnen von Girls Aloud bekommen, als ihre Solodebütsingle "Fight For This Love" in England die Charts stürmte. "Ich kann ohne Zuckerzufuhr gar nicht leben", so Cheryl. "Ich habe vielleicht so was wie ein Zucker-Ungleichgewicht. Manchmal brauche ich einfach Schokolade. Man kann sich ja nicht so sehr unter Druck setzen und sich alles verbieten. Also tue ich das auch nicht." Vernünftige Worte. Lustig ist in diesem Zusammenhang aber, dass ausgerechnet Cheryl derzeit dafür sorgt, dass ein zwölf Jahre altes Diätbuch zum Klassiker wird. "Eat Right 4 Your Type" hatte die "X Factor"-Jurorin nämlich während eines Interviews mit dem englischen "Hello"-Magazin erwähnt und empfohlen. Mit der Folge, dass das Buch nun wieder in die Top 30 der Amazon-Bestsellerliste kletterte. Nun soll eine Neuauflage von 25.000 Exemplaren gedruckt werden. Eine Angestellte des Verlags sagte dazu: "Es wird wohl niemand in Frage stellen, dass Cheryl eine beneidenswerte Figur hat. Sie sagte auch, dass die im Buch beschriebene Diät ihr Energielevel erhöht hat. Das hat den Absatz angeheizt, und deswegen lassen wir das Werk jetzt nachdrucken." Nun verkauft Cheryl also auch noch anderer Leute Bücher...


KOMMENTARE

Kommentar speichern