Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

13.05.2010

Cheryls Bruder des Raubes angeklagt

Cheryl, Cheryls Bruder des Raubes angeklagt

Kurz vor Cheryls Trip nach Berlin gibt es von Zuhause keine guten Nachrichten. Der Bruder unserer millionenschweren Pop-Queen wird sich wegen bewaffnetem Raubüberfall auf ein Postamt vor Gericht verantworten müssen. Der mit einem Taschenmesser ausgestattete Andrew Tweedy (30) soll am vergangenen Montag mit zwei jungen Männern die Tat in Longbenton, Newcastle Upon Tyne verübt haben. Seine Freundin Emma Stanners (29) wird derweil der Geldwäsche bezichtigt. Festgenommen wurde der Arbeitslose Tweedy am Dienstag in seiner Wohnung. Fünf weitere Verdächtige ließ die Polizei wieder laufen. Ihr Bruder hatte sich in der Vergangenheit selbst als das "schwarze Schaf" der Familie bezeichnet. In einem Interview sagte Cheryl dazu, dass sie hoffe, sein neugeborener Sohn würde ihm helfen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. "Ich habe schon seit einiger Zeit nicht mehr mit ihm gesprochen", so Cheryl im vergangenen Jahr. "Aber er hat jetzt ein Baby, und ich hoffe, es wird der Wendepunkt für ihn."


KOMMENTARE

Kommentar speichern