Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

18.05.2010

Cheryl und Fergie im Duett?

Cheryl, Cheryl und Fergie im Duett?

Cheryl Cole und Fergie von den Black Eyed Peas möchten ihre Freundschaft mit einem gemeinsamen Song besiegeln. Wie die englische Zeitung "The Sun" berichtet, schreibt Fergies Bandkollege Will.I.Am gerade an einem Duett für die beiden. Ein Insider sagte: "Will kam die Idee, als er bemerkte, wie gut sich die zwei verstehen. Sie sind inzwischen gute Freunde geworden, eine Zusammenarbeit wäre also ein natürlicher Schritt." Cheryl und Fergie sind offenbar beide begeistert von der Idee und wollen ins Studio gehen. Und das, obwohl derzeit viele berichten, Cheryl würde Fergie bei ihrer gemeinsamen Tour noch überstrahlen und sei das eigentliche Hauptereignis auf der Bühne. Doch von Zickenkrieg keine Spur. Im Gegenteil: "The Sun" zitiert sogar eine Quelle, die sagt: "Fergie sieht sich prädestiniert für eine Affäre mit Cheryl Cole." Und in BILD-Interview gestand Fergie: "Ich finde Cheryl Cole cool. Sie ist eine heiße Pussy." Oha. Für Cheryl, die jüngst zum zweiten Mal in Folge vom Männermagazin "FHM" zur "Sexiest Woman Of The World" gekürt wurde, würde ein Duett mit Fergie – in welcher Form auch immer – wohl den finalen Durchbruch in den US bedeuten.


KOMMENTARE

Kommentar speichern