Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

06.06.2010

Bieber will mit Cheryl

Cheryl, Bieber will mit Cheryl

Justin Bieber würde gerne mit Cheryl Cole arbeiten! Das ließ das 16-jährige Erfolgs-Bürschchen jetzt über seinen Twitter-Account verlauten. Sowohl Bieber als auch Cheryl treten beim Festival eines britischen Radiosenders im Londoner Wembley Stadium auf. "Ich wurde gerade in einem Interview gefragt, ob da irgendwer in dem Line-up ist, mit dem ich gerne arbeiten würde", schrieb Bieber jetzt auf Twitter. "Ich antwortete natürlich: Cheryl Cole." Dabei beließ Bieber es aber nicht, sondern fügte hinzu: "Ich meine, ich habe gehört, dass Cheryl wieder Single ist... komm schon, Cheryl. Was geht?" Ob Cheryl auf diese Frage überhaupt antworten wird?


KOMMENTARE

Kommentar speichern