Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

04.06.2010

Cheryl für die gute Sache

Cheryl, Cheryl für die gute Sache

Cheryl unterstützt eine vor der Schließung stehende verarmte Schule im Senegal in Westafrika. Das gab jetzt die Wohltätigkeitsikone Teba Diatta bekannt, die zuvor bereits Victoria Beckham, Mel B und diverse andere Celebrities für das Projekt "Running For Life" gewinnen konnte. Cheryl unterstützt die gute Sache, in dem sie persönliche Gegenstände von sich signiert und für eine geplante Auktion zur Verfügung stellt. "Ihr Umfeld hat mich kontaktet und mir gesagt, dass Cheryl sich freut, bei der Auktion mitzumachen. Aber noch weiß ich nicht, was sie dafür hergeben wird", sagte die 26-jährige Diatta auf Nachfrage. Vielleicht ja ihren Ehering?


KOMMENTARE

Kommentar speichern