Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

08.06.2010

Cheryl hat den Wachs-Faktor

Cheryl, Cheryl hat den Wachs-Faktor

Und das nicht nur an ihren hübschen Beinen! Denn wie jüngst schon "Twilight"-Star Robert Pattinson und "X-Factor"-Gewinnerin Leona Lewis soll nun auch Cheryls hübscher Körper als Wachsfigur bei Madame Tussauds in London verewigt werden. Das Problem nur: Die 26-Jährige kann sich nicht so recht entscheiden, welchen Fummel ihre Kopie in Wachs tragen soll. Mehrere Vorschläge für Outfits habe sie bereits abgelehnt, ließ ein Insider verlauten. Nun sollen ihr Will.I.Am von den Black Eyed Peas und ihre Mutter bei der Wahl des richtigen Kleids helfen. Ein bisschen Zeit hat Cheryl noch. Modell hat sie zwar schon gesessen, aber bis die Arbeit fertiggestellt ist, könnte es bis zu vier Monate dauern. Ihre Ebenbild in Wachs wird dann geschätzte 150.000 britische Pfund wert sein. Und hoffentlich nie schmelzen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern