Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

14.06.2010

Cheryl wünscht Ashley WM-Glück

Cheryl, Cheryl wünscht Ashley WM-Glück

Sie sind zwar so gut wie geschieden, aber so viel Zeit muss sein: Cheryl hat ihrem untreuen Gatten Ashley Cole vor Beginn der WM eine SMS geschickt, berichtet der britische Blätterwald. Darin hat sie ihm und der englischen Nationalmannschaft viel Glück und ein gutes Turnier gewünscht. Bisher hatte Cheryl jeglichen Kontakt mit ihrem Ex vermieden. Es spricht wohl für ihren Charakter, dass sie über ihren Schatten gesprungen ist. Diese WM könnte nämlich die letzte für den 29-jährigen Chelsea-Spieler sein. Den Beginn einer Freundschaft sehen Vertraute der Sängerin in der Kontaktaufnahme allerdings nicht. "Das dürfte noch lange, lange dauern", so ein Insider. Ihre Fans organisieren derweil sogenannte Scheidungs-Partys, berichten englische Zeitungen. Bei diesen Veranstaltungen können Frauen geschenkten Schmuck von Ex-Freunden und –Männern veräußern. Und auch Cheryl scheint langsam über ihre gescheiterte Ehe hinweg zu sein. Mit ihrer angeblichen Affäre – dem 24-jährigen Tänzer Derek Hough aus ihrem "Parachute"-Video – soll sie derzeit einen romantischen Kurzurlaub verbringen. Und zwar dort, wo es Ashley weh tut: in Afrika!


KOMMENTARE

Kommentar speichern