Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

24.06.2010

50 Cent verkuppelt Cheryl mit De Niro

Cheryl, 50 Cent verkuppelt Cheryl mit De Niro

Robert De Niro könnte Cheryl bald helfen, in Hollywood Fuß zu fassen. Das behauptet jedenfalls Rapper 50 Cent, der die 26-Jährige mit der Filmlegende verkuppeln will. Der US-Musiker, der selbst gerade an seiner Movie-Karriere feilt, verfügt über den direkten Draht zu De Niro und Al Pacino: Mit Beiden spielte er vor zwei Jahren in dem Streifen "Kurzer Prozess - Righteous Kill". Und wenn's nach ihm geht, soll das mit Cheryl bald ähnlich laufen. "Cheryl ist die Königen der Musikwelt, und sie könnte auch die Königen in Hollywood werden, wenn sie es denn möchte", so 50 Cent in der britischen Zeitung "Daily Star". "Ich spreche hier nicht von Gastauftritten in lächerlichen Filmen. Ich meine richtige, ernstzunehmende Rollen. Sie ist so talentiert." Sein Plan: "Ich werde Robert und Cheryl zum Dinner in New York einladen, und dann werden wir darüber sprechen. Robert liebt es sowieso, Mentor für junge Talente zu sein. Mich würde es nicht wundern, wenn Cheryl in den nächsten Jahren in einem seiner Filme zu sehen sein wird." Mal gucken, ob das Gerede nur heiße Luft eines Rappers ist oder wir Cheryl wirklich bald auf der großen Leinwand bewundern können.


KOMMENTARE

Kommentar speichern