Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

05.07.2010

Cheryl erleidet Schwächeanfall

Cheryl, Cheryl erleidet Schwächeanfall

Oh je. Da hat sich Cheryl in letzter Zeit wohl etwas zu viel zugemutet. Wie die englische Zeitung "The Sun" meldet, ist sie am Wochenende während einer Fotosession zusammengebrochen. Schon bei Ankunft im Studio hatte Cheryl über die hohen Temperaturen und Übelkeit geklagt – aber professionell wie sie nun mal ist, wollte sie den Job durchziehen. Als die Scheinwerfer dann angingen, fiel sie für kurze Zeit in Ohnmacht. Ein sofort herbeigerufener Arzt habe Erschöpfung diagnostiziert, berichtet die Zeitung weiter. Was die 27-Jährige jetzt brauche sei Ruhe und eine längere Erholungspause, so der Arzt. Die "X Factor"-Jury wird wohl vorerst auf unsere Cheryl verzichten müssen. Wir wünschen ihr von hier aus Gute Besserung!


KOMMENTARE

Kommentar speichern