Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

13.07.2010

Cheryl geht es besser

Cheryl, Cheryl geht es besser

Die Popwelt kann aufatmen! Cheryl erholt sich langsam wieder von der Malaria-Erkrankung, die sie sich bei einer Afrikareise zugezogen hatte. "Sie ist immer noch schwach, aber ihr Zustand hat sich verbessert", wird eine Insiderquelle in der britischen "Sun" zitiert. Besuch möchte die 27-Jährige aber trotzdem noch nicht empfangen. "Cheryl möchte nicht, dass Leute sie so sehen", heißt es weiter. Lediglich ihre Mutter und ihr Freund Derek Hough dürften an ihr Krankenbett. Ihren noch Ehe-Mann Ashley Cole soll Cheryls Erkrankung indes ziemlich kalt lassen. Derweil macht sich Hough Vorwürfe, sie zu der Afrika-Reise überredet zu haben: "Wir wären vielleicht woanders hingeflogen, wenn es nach ihr gegangen wäre." Er sei ganz krank vor Sorge. "Wenn ich nicht bei ihr bin, dann bete ich für sie." Die Ärzte hoffen aber, dass Cheryl die Krankheit in sechs Wochen auskuriert haben wird.


KOMMENTARE

Kommentar speichern