Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

27.07.2010

Derek zieht bei Cheryl ein

Cheryl, Derek zieht bei Cheryl ein

Kaum hat Ashley nach seinem Krankenbesuch bei Cheryl die Tür hinter sich verschlossen, da steht auch schon der nächste auf der Matte: Cheryls Freund Derek Hough. Er war mit ihr in Afrika, als sie sich die fiese Malaria-Erkrankung einfing. Und wie "The Sun" berichtet, wird Cheryls Tänzer aus dem "Parachute"-Video jetzt sogar bei ihr einziehen! Hough will ihr nämlich helfen, sich so schnell wie möglich zu erholen. Ein Insider dazu: "Cheryl freut sich wahnsinnig auf ihn und ist froh, dass er alle Angebote abgelehnt hat und eine Menge Zeit in diesen Gefilden verbringen will. Sie ist mehr als glücklich darüber, dass er einzieht. Derek sucht auch schon etwas Eigenes in West London. Aber bis er ein neues Heim gefunden hat, ist er froh darüber, bei Cheryl zu wohnen." Na, dann wollen wir mal schauen, ob der Gute sich überhaupt noch ein Eigenheim suchen wird, sobald er es sich erst mal bei Cheryl gemütlich gemacht hat.


KOMMENTARE

Kommentar speichern