Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

21.08.2010

Verwirrspiel um Cheryls Liebesleben

Cheryl, Verwirrspiel um Cheryls Liebesleben

Seit Monaten wird spekuliert, doch mittlerweile kommen ernsthafte Zweifel auf, ob die Beziehung zwischen Cheryl und ihrem Tänzer Derek Hough wirklich echt ist. Gut, der blonde Jüngling war an ihrer Seite im Kampf gegen die Malaria-Erkrankung, und beide flogen zusammen nach Los Angeles, wo Cheryl sich derzeit erholt. Aber auch, wenn es offensichtlich ist, dass die zwei sich sehr nahe stehen, behauptet der mit Cheryl befreundete Boxer Amir Khan nun, dass Cheryl die Beziehung nur benutzen würde, um die Paparazzi zu verwirren. "In der vergangenen Woche war ich mit Cheryl und Derek in L.A. zum Dinner", so der 23-Jährige. "Derek ist nicht ihr Lover. Sie sind nicht zusammen. Das alles ist nur da, um die Fotografen zu beschäftigen." Von Derek Hough nahmen viele eh an, er würde eher auf Männer stehen. Aber er widersprach den Gerüchten. Händchen haltend oder küssend hat man ihn mit Cheryl aber auch noch nie gesehen. Aber seit ihrem gemeinsamen Urlaub in Tanzania, wo sich Cheryl mit Malaria infiziiert hatte, sah alles so aus, als hätten die zwei eine Romanze. "X Factor"-Choreograf Brian Friedman bestätigte diese Vermutung in der vergangenen Woche und bezeichnete die zwei als "liebenswertes Pärchen", um wenig später seine Aussage zu dementieren. "Sie gucken romantische DVDs zusammen, und Derek hat einen überaus positiven Einfluss auf ihr Leben", so der Boxer-Freund weiter. "Aber sie sind nur Freunde." Er offenbarte übrigens auch, dass Cheryl nur dann nach L.A. übersiedeln würde, wenn sie für die "X Factor"-Jury der amerikanischen Version der Castingshow auserwählt würde. Derzeit versucht die 27-Jährige gerade ihre Villa in Surrey zu verkaufen, in der sie mit Ex-Ehemann Ashley Cole gewohnt hatte. Und schon kommt ein neues Gerücht auf: Angeblich wäre Cheryl mit einem Tänzer der Black Eyed Peas zusammen, und Derek würde ihr nur helfen, das zu vertuschen. Cheryls turbulentes Liebesleben - es bleibt spannend.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern