Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

28.08.2010

Cheryl sagt nein zum Playboy

Cheryl, Cheryl sagt nein zum Playboy

...und damit ist nicht etwa ein Korb für einen ihrer zahlreichen Verehrer gemeint, sondern für das Männermagazin "Playboy". Das hatte der "Sexiest Woman In The World 2009" nämlich 1 Million Dollar für ein Nackt-Shooting geboten. Doch Cheryl lehnte dankend ab. Ein Cheryl-Vertrauter dazu: "Sie fühlt sich geschmeichelt durch das Angebot, und sie findet es auch toll, wenn andere Mädchen das machen, aber für sie ist das nichts. Es ist kaum zu glauben, aber sie kann sehr schüchtern sein, wenn es darauf ankommt." Ergötzen wir uns also lieber an Cheryl in ihren sexy Outfits. Die Fantasie sieht schließlich mit.


KOMMENTARE

Kommentar speichern