Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

30.08.2010

Cheryl macht sich fit

Cheryl, Cheryl macht sich fit

Zwei Monate hat Cheryl nichts für ihre Fitness getan. Schließlich war sie in Malaria erkrankt. Doch nun hat die 27-Jährige einen guten Grund, wieder im Gym an sich zu arbeiten. In der Nähe ihres Hotels in Los Angeles wurde sie nämlich gemeinsam mit Tänzer Derek Hough gesehen, wie sie Eisen stemmten und sich auf der Tretmühle abrackerten. "Der Hauptgrund, warum Cheryl schnell wieder fit werden will, ist das Fotoshooting für ihr nächstes Soloalbum. Eigentlich sollte die Veröffentlichung verschoben werden, doch nun wird es doch noch in diesem Jahr erscheinen. Und dafür will sie in brillanter Verfassung sein. Sie fühlt sich derzeit noch nicht optimal mit ihrem Körper." Angeblich soll das Albumcoverfoto künstlerisch anspruchsvoll sein, aber eher mit einer Cheryl in Minimal-Klamotte. Wir sind gespannt.


KOMMENTARE

Kommentar speichern