Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

01.09.2010

Cheryl ist alleine besser dran

Cheryl, Cheryl ist alleine besser dran

...das findet zumindest ihr "X Factor"-Boss Simon Cowell. Der legte unserer Schönen nämlich nahe, sich lieber um ihre Karriere zu kümmern, als um ihren neuen Freund Derek Hough. Mit ihm verweilt die 27-Jährige derzeit in Los Angeles, um sich zu erholen und die Vorbereitungen für ihr nächstes Soloalbum zu treffen. Cowell hatte das Paar zum Dinner in seine Villa eingeladen. Laut Angaben eines Insiders soll er dabei recht deutlich geworden sein: "Simon sagte Derek, dass er nichts gegen ihn persönlich habe, dass er aber der Meinung wäre, Cheryl sollte nicht so viel Zeit mit ihm verbringen so kurz nach ihrer Trennung von ihrem Ehemann." Bitter für Derek. Das weiß er selbst auch. Einem Freund soll er erzählt haben: "Cheryl respektiert Simon mehr als irgendwen sonst auf der Welt. Und sie weiß, wem sie verdankt, dass sie dort ist, wo sie jetzt ist." Das klingt, als würde sich jetzt jemand ernsthaft Sorgen machen...


KOMMENTARE

Kommentar speichern