Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

02.09.2010

Ein Buch von Cheryl

Cheryl, Ein Buch von Cheryl

Nun also doch: Cheryl wird ihr erstes offizielles Buch veröffentlichen. Darin wird sie Einblicke über ihr Leben im letzten Jahr geben. Auch viele persönliche Fotos werden in "Through My Eyes" enthalten sein. Veröffentlicht wird das Werk am 30. September. "Manchmal passieren die Dinge so schnell, dass es leicht fällt, all die persönlichen Momente zu vergessen, die zu den wundervollen Erfahrungen innerhalb des letzten Jahres beigetragen habe", sagt Cheryl. "Das Buch ist gefüllt mit Bildern dieser Momente, meinen Erinnerungen und den Menschen, die mir am nächsten stehen." Sie sei aufgeregt, bald alles gebündelt vor sich liegen zu haben, fügte sie hinzu. Und wir erst, Cheryl...


KOMMENTARE

Kommentar speichern