Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

11.09.2010

Diebstahl von Cheryls Liebesbriefen

Cheryl, Diebstahl von Cheryls Liebesbriefen

Das könnte peinlich für Cheryl werden: Aus der Villa ihres Ex-Mannes Ashley Cole sind ihre Liebesbriefe gestohlen worden! Ein Insider sagte gegenüber dem "Daily Star": "Cheryl hat Ashley über die Jahre hinweg viel geschrieben, während sie mit Girls Aloud auf Tour war. Sie waren nicht so viel zusammen, wie sie es gerne gehabt hätten. Also versuchten beide, die Romantik auf diesem Wege aufrecht zu erhalten." Notizen, kleine Gedichte und Briefe waren eine wichtige Kommunikationsform von Cheryl, und diese könnten schon bald veröffentlicht werden. "Es gibt viele Geheimnisse, die niemand kennt“, so der Insider weiter. Hoffen wir für Cheryl, dass ihre romantische Poesie nicht ungewollt ans Licht der Öffentlichkeit gelangt.


KOMMENTARE

Kommentar speichern