Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

27.09.2010

Dannii Minogue vs. Cheryl Cole

Cheryl, Dannii Minogue vs. Cheryl Cole

"Cheryl wird ‘X Factor‘ nicht wieder gewinnen", tönt Kollegin Dannii Minogue. Nach ihrer Schwangerschaft ist die Schwester von Kylie nun in die Jury der britischen "X Factor"-Sendung zurückgekehrt. Und sie will verhindern, dass Cheryl zum dritten Mal in Folge mit einem ihrer Kandidaten den Sieg einfährt. Zur Not würde sie dafür auch gemeinsame Sache mit den anderen Juroren Louis Walsh und Simon Cowell machen, hieß es. Eine Trumpfkarte hat Dannii bereits in der Hand: Ihr wurde dieses Jahr die Jungs-Gruppe zugeilt, in der zwei Favoriten sind. "Cheryl und ich sind starke Konkurrenten, und ich bin mir sicher, dass dieses Jahr die Funken sprühen werden", so Minogue. Die Rivalität zwischen den beiden war schon in den letzten zwei Jahren recht deutlich. Mal schauen, ob sich Cheryl in der diesjährigen "X Factor"-Staffel den Sieg nehmen lässt.


KOMMENTARE

Kommentar speichern