Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

30.10.2010

Auch Prinz Harry guckt Cheryl

Cheryl, Auch Prinz Harry guckt Cheryl

Cheryl und "X Factor" erhielten diese Woche den "royalen Segen". Denn Prinz Harry outete sich als großer Fan. Wie der "Mirror" berichtet, versäumt Harry kaum eine Sendung. Als Hauptgrund dafür gab er die Girls-Aloud-Sängerin an. Eine Quelle offenbarte, Harry hätte sogar einige Emails an Cheryls Management geschickt, um ein Treffen mit ihr zu arrangieren. Die Produzenten von "X Factor" hatten ein Einsehen und haben ihn nun in die Fountain-Studios in London eingeladen, wo die Show aufgeführt wird. Cheryl, die sich jüngst beklagte, nie angesprochen zu werden, freut sich schon auf Harrys Besuch. Ein Insider sagte: "Cheryl fühlt sich sehr geschmeichelt. Sie fühlt sich vielleicht nicht zu ihm hingezogen, aber sie findet, dass Harry ein cooler Typ ist."


KOMMENTARE

Kommentar speichern