Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

28.11.2010

Cheryl von Designer beleidigt

Cheryl, Cheryl von Designer beleidigt

Es gibt tatsächlich jemanden auf diesem Planeten, der Cheryl Cole nicht leiden kann. Der Designer Julien Macdonald griff die britische Popqueen auf einer Party verbal so derbe an, dass sie weinend den Event verlassen haben soll. Laut dem US-Magazin "Sun" startete Macdonald seinen Angriff auf Cheryl, die in Großbritannien zu den bestgekleideten Frauen zählt, sofort als er sie sah. Er warf ihr Geschmacklosigkeit vor – angefangen von den Haaren bis hin zu ihrem Kleidungsstil. Außerdem sagte er ihr, sie solle doch mal in den Spiegel sehen, so ein Insider zum Magazin. Cheryl, die anfangs wohl noch dachte, der Designer wolle sich einen Spaß mit ihr erlauben, soll ihm dann gesagt haben, er möge sich verziehen, so der Insider weiter. Daraufhin startete Julien Macdonald vor allen Gästen erst richtig durch. Cheryl soll bald darauf weinend die Veranstaltung verlassen haben. Macdonald soll zwar unter Alkoholeinfluss gestanden haben. Ob das aber in Cheryls Augen diesen Aussetzer entschuldigen kann?


KOMMENTARE

Kommentar speichern