Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

29.11.2010

Cheryl Favorit für "X Factor USA"

Cheryl, Cheryl Favorit für X Factor USA

Für Cheryl scheint der Deal, auch in der Jury der amerikanischen Version von "X Factor" zu sitzen, in greifbare Nähe gerückt zu sein. Wie die britische Tageszeitung "Daily Mail" unter Berufung auf einen Insider berichtet, soll sie von den Fernsehmachern 3 Mio. Pfund angeboten bekommen haben. Eigentlich hatte Chef-Juror Simon Cowell gesagt, er würde die finale Jury erst im Dezember bekannt geben. Doch der Insider berichtet, dass Cheryl nun offiziell der Job angeboten wurde, nachdem sich die verantwortlichen Produzenten die britische Ausgabe der Talentshow live im Studio angesehen hatten. Immerhin hatte Cowell schon eines vorher offenbart: "OK, einer der Juroren wird langes Haar haben." Da Cheryls zweites Soloalbum "Messy Little Raindrops" im nächsten Jahr in den USA veröffentlicht werden soll, wäre die Teilnahme an der Sendung in den USA für sie eine gute Möglichkeit, sich zu etablieren. Cowell hatte Cheryl erst vor zwei Jahren als Jurorin in die britische Castingshow geholt.


KOMMENTARE

Kommentar speichern