Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

29.11.2010

Bieber flirtet mit Cheryl im TV!

Cheryl, Bieber flirtet mit Cheryl im TV!

Dieser Justin Bieber! Gerade mal 16 Jahre alt, aber nicht zu schüchtern, um Cheryl in der britischen "X Factor"-Sendung eindeutige Angebote zu machen. Justin hatte gerade seinen Auftritt in der Live-Show beendet, als ihn Moderator Dermot O'Leary ansprach. Und was macht Bieber? Er flirtet prompt mit Cheryl, trotz der elf Jahre Altersunterschied. "Ich will Cheryl hallo sagen – hallo", sagte der Jungspund. Dann winkte er Cheryl zu, zog die Augenbrauen hoch und machte eine "Ruf mich an"-Geste mit seiner Hand. Cheryl reagierte, in dem sie loslachte, wirkte aber auch etwas peinlich berührt von Biebers Flirtattacke. "Was für ein frühreifer junger Mann", fiel dazu nur dem Moderatoren ein. Bieber hat offensichtlich eine Schwäche für etwas ältere Frauen: Mit Katy Perry und Rihanna hat er auch schon rumgeshakert.


KOMMENTARE

Kommentar speichern