Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

30.11.2010

Zieht Cheryl nach Los Angeles?

Cheryl, Zieht Cheryl nach Los Angeles?

Angeblich plant Cheryl den Umzug in die USA. Das quatschte jetzt der Vater ihres vermeintlichen Boyfriends Derek Hough aus. Umgesetzt werden soll das Vorhaben sobald die Sängerin ihre Villa in Essex, in der sie einst mit ihrem Ex-Ehemann Ashley Cole zusammen wohnte, veräußert hat. Die Nachricht kommt unmittelbar nachdem sich die Gerüchte verstärkten, Cheryl hätte einen Job als Jurorin in der amerikansichen Version von "X Factor" angenommen. Dereks Daddy Aaron Nelson berichtete der britischen Tageszeitung "The Sun": "Cheryl will nach Los Angeles ziehen, was gut ist für Derek. Ich weiß allerdings nicht, ob sie zusammenziehen werden. Das geht nur die Beiden etwas an." Und dann schwärmte er von seinem Sohnemann noch in den höchsten Tönen: "Er ist gut zu ihr. Er ist wie ein Cheerleader für sie. Er will nur, dass es ihr gut geht." Allerdings könnte Cheryl eine Dummheit aus dem Jahre 2003 einen Strich durch die Rechnung machen: Damals wurde sie für schuldig befunden, in den USA eine Toilettenfrau angegriffen zu haben. Ob ihr deshalb nun das Visa verwehrt wird, bleibt abzuwarten.


KOMMENTARE

Kommentar speichern