Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

12.12.2010

Girls Aloud haben eine Zukunft!

Cheryl, Girls Aloud haben eine Zukunft!

Das bekräftigte Cheryl nochmals in einem Interview. Aufgrund ihrer erfolgreichen Solokarriere waren immer wieder Trennungsgerüchte laut geworden. Das zehnjährige Bandjubiläum haben Cheryl, Nadine Coyle, Nicola Roberts, Kimberley Walsh und Sarah Harding im kommenden Jahr aber fest im Blick. "Es ist ziemlich unglaublich, für so lange Zeit in der Musikindustrie tätig zu sein. Das müssen wir feiern", betonte Cheryl. Girls Aloud haben einen Deal über drei Alben mit Universal, den sie auch erfüllen wollen. Aber wenn sie diesmal zusammen kommen, werden sie stärkere Persönlichkeiten haben, was ihrer Musik nur zu Gute käme, so die 27-Jährige gegenüber dem "X Magazine" weiter. "Die Leute sehen uns heute als Individuen, während wir davor nur als Girls Aloud bekannt waren. Es ist gesund für die Band, dass wir nun alle selbst unsere Frau stehen."


KOMMENTARE

Kommentar speichern