Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

13.12.2010

Cheryl eine Proletin? Niemals!

Cheryl, Cheryl eine Proletin? Niemals!

Vor zwei Wochen soll Julien Macdonald Cheryl fies beleidigt haben. Jetzt macht der Designer klar: Alles nur ein Missverständnis! Der verbale Angriff auf die britische Popqueen auf einer Party wäre medial inszeniert gewesen – jemand hätte ihm bewusst eine Falle gestellt, so der Modemacher. Er hätte Cheryl nämlich niemals Geschmacklosigkeit vorgeworfen! Cheryl soll die besagte Party, auf der sich der Vorfall zugetragen hatte, sogar weinend verlassen haben, hieß es damals. Doch Julien Macdonald rudert zurück: "Ich liebe Cheryl. Wenn sie eine Proletin ist, bin ich ein Prolet." Immerhin hat der Designer auch das rot-schwarze Military-Outfit für Cheryl designt, in dem sie ihren Nummer-Eins-Hit "Fight For This Love" performte. "Ich habe Cheryl die letzten fünf Jahre eingekleidet, und sie weiß, dass ich ein Fan von ihr bin." Ob sich da jemand Sorgen um eine gute Kundin macht?

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern