Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

18.12.2010

George Michael wird Cheryls Kollege!

Cheryl, George Michael wird Cheryls Kollege!

Kein Geringerer als George Michael soll 2011 der Kollege von Cheryl in der US-Version von "X Factor" werden. Denn der ehemalige Wham!-Star geht wie Cheryl unter die Juroren. Ein Insider sagte zur Tageszeitung "The Sun": "George nimmt das Angebot an. Es ist eine einmalige Gelegenheit für ihn, ins Rampenlicht zurückzukehren und sein Image aufzupolieren. Er ist ein Star, hat das Wissen und die Erfahrung für diesen Job." Angeblich soll Michael für den Juroren-Job mehr als eine Million Pfund bekommen. Nun ja, Cheryl soll man sogar drei Millionen Pfund dafür geboten haben! Und nicht nur das: Chef-Juror Simon Cowell wird Cheryl sogar ein Eigenheim in Nähe zu seinem Haus bauen lassen. Die Villa soll 2,5 Millionen Pfund kosten und auf seinem Grundstück in Malibu errichtet werden. Der Landflecken liegt nur 20 Minuten von Cowells eigenem "Palast" in Beverly Hills entfernt. Ein Freund von Cheryl sagte: "Cheryl war erst beschämt, dass Simon ihr ein Haus bauen lassen will. Aber er ließ es mit in ihren Vertrag für die amerikanische 'X Factor'-Sendung schreiben." Cowell ist offenbar ein sehr fürsorglicher Chef: Auch "X Factor"-Gewinnerin Leona Lewis ließ er für 3,2 Millionen Pfund eine Villa in Beverly Hills erbauen. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern