Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

23.12.2010

Cheryl bekommt Botox geschenkt!

Cheryl, Cheryl bekommt Botox geschenkt!

Na, da hat sich Simon Cowell ja ein tolles Weihnachtspräsent für seine "X Factor"-Juroren einfallen lassen: Cheryl, Dannii Minogue und Louis Walsh erhielten jeweils von ihm Botox im Wert von 3000 britischen Pfund! Cowell hatte die Umschläge kurz vor dem britischen "X Factor"-Finale an die Drei übergeben. Walsh erzählte nun, er sei sehr überrascht gewesen, als er zu Hause den Brief von dem Musik-Mogul öffnete, aus dem hervorging, dass dieser für eine entsprechende Gesichtsbehandlung an ihm bezahlt habe. "Ich dachte, er hat das Geschenk wohl dem falschen Juror gegeben", meinte er auf Nachfrage von Sharon Osbourne in einer TV-Show. "Ich werde den Gutschein jedenfalls nicht einlösen!" Cheryl ist der Situation gleich ganz aus dem Weg gegangen, wie sie verriet: "Ich habe den Umschlag von dem dreisten Kerl gar nicht erst geöffnet."


KOMMENTARE

Kommentar speichern