Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

02.01.2011

Simon Cowell kämpft für Cheryl

Cheryl, Simon Cowell kämpft für Cheryl

Eigentlich schien es schon klare Sache zu sein, dass Cheryl mit Simon Cowell auch in der amerikanischen "X Factor"-Jury sitzen wird. Doch wie der "Daily Star" in seiner heutigen Ausgabe berichtet, liefert sich der Chefjuror derzeit noch hitzige Debatten am Telefon mit den Produzenten der Sendung. Denn die befürchten, Cheryl sei noch nicht bekannt genug, um auch in Amerika hinter dem Jury-Pult Platz zu nehmen. "Man ist überzeugt, dass es der großen US-Stars bedarf, um gegen die etablierte Konkurrenz von 'American Idol' anzukommen", so ein Insider. "Die Amerikaner kennen Cheryl nicht. Simons beste Freundin zu sein und Mitglied einer unbekannten Girlband reicht da nicht." Wie böse! Obwohl Cheryl jüngst bestätigte, den Vertrag für die Sendung wider anders lautenden Meldungen noch nicht unterzeichnet zu haben, hält Simon Cowell an ihr fest. Ja, der 51-Jährige droht sogar, selber das Jury-Handtuch werfen zu wollen, würden die Produzenten nicht nachgeben! Schließlich sei Cheryl perfekt für die Rolle. Es bleibt spannend!


KOMMENTARE

Kommentar speichern