Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

02.01.2011

Liebesbeweis: Cheryl küsst Derek!

Cheryl, Liebesbeweis: Cheryl küsst Derek!

Beim Jahreswechsel, den Cheryl mit Tänzer Derek Hough in Kapstadt verbracht hat, soll es zum ersten, öffentlichen Kuss zwischen Beiden gekommen sein. Damit dürfte feststehen: Die Zwei sind ein Liebespaar! Cheryl hatte nach dem Ehe-Aus mit Fußballer Ashley Cole aus ihrer Beziehung zu Derek immer ein Geheimnis gemacht, was die Gerüchteküche anheizte, ob sie nun Liebende oder nur Freunde seien. Doch ihr ganzes Verhalten in der Neujahrsnacht soll eindeutig gewesen sein, berichtet der "Sunday Mirror" in seiner heutigen Ausgabe und beruft sich auf Augenzeugen. Cheryl und Derek sollen demnach nicht nur Hand in Hand am Strand spazieren gegangen sein. Auf der Party in der Villa von Immobilien-Tycoon Preston Haskell sollen sie sich um Mitternacht leidenschaftlich geküsst und nicht darum geschert haben, wer sie dabei beobachtet. "Sie waren überaus glücklich miteinander", wird einer der Party-Gäste zitiert. "Wenn noch jemand daran gezweifelt hat, dass sie wirklich ein Paar sind, war das der finale Beweis dafür. Sie hatten nur Augen füreinander und ignorierten alle anderen." Vor kurzem hatte Cheryl in einer britischen TV-Show allerdings noch gesagt, sie hätte bisher keine Zeit für eine neue Beziehung. Vielleicht hat sie in ihrem Terminplaner für 2011 nun ja doch noch ein Plätzchen frei für ihren Derek!


KOMMENTARE

Kommentar speichern