Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

03.05.2012

Seht jetzt Cheryls brandheißes Video zu "Call My Name"

Cheryl, Seht jetzt Cheryls brandheißes Video zu Call My Name

Die schöne Cheryl hat super heiße Tanzmoves und weiß, wie man sich in Szene setzt. In ihrem brandheißen neuem Video "Call My Name" geht es ganz schön prickelnd zu. In Downtown Los Angeles wurde das Video gedreht und allein schon beim Ansehen wird einem ganz warm ums Herz:

Nicht nur, dass sie mit aufregenden Tänzern unter der Sonnes L.A.s tanzt, Cheryl ist auch knapp bekleidet und so bietet die attraktive Sängerin nicht nur den Boys sondern auch den Girls einiges zum Sehen und Schwärmen.

"Call My Name" ist die erste Singleauskopplung des bald erscheinenden Albums "A Million Lights", auf dem Cheryl erwachsener geworden ist und mit poppigen Dance und Elektro Beats besticht. Wenn ihr auch mal sehen wollt, wie Cheryl und ihre Tunes sich weiterentwickelt haben, solltet ihr euch definitiv das Video zur neuen Single ansehen.

Noch einen Tipp vorm Anschauen: Holt euch gleich ein Eis zum Abkühlen!

>>> Seht hier das Video zu "Call My Name"


KOMMENTARE

Kommentar speichern