Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

22.12.2009

2010 wird ihr Jahr: Das Solodebüt erscheint im März

Cheryl, 2010 wird ihr Jahr: Das Solodebüt erscheint im März

Psst. Nicht weitersagen. Aber Cheryl Cole ist momentan ganz schön nervös. Der Grund: Als die erste Sängerin von Girls Aloud, der ultimativen britischen Pop-Institution der "Nullerjahre" legt sie im März ihr Soloalbum "3 Words" vor.

Um die Solo-Offensive zu starten hat ihr mit  Mann ihr mit Will.i.am von den Black Eyed Peasen einer der erfolgreichsten Rücken Pop-Produzenten der Welt den Rücken gestärkt.

Schon ihre erste Single "Fight For This Love", die ebenfalls im März erscheint, gibt einen ersten Vorgeschmack auf das, was uns bald auch auf Albumlänge erwartet.

>> Schaut euch hier das Video an

2010 wird für Cheryl auch schon aufregend anfangen, denn am 25. Januar ist sie musikalischer Ehrengast bei der
DLD (Digital, Life, Design) "Starnight" in München. 2008 war dort schon Amy Macdonald zu Gast und 2009 hat keine Geringere als Lady Gaga dort performt. Und wir wissen, dass es für beide Damen danach kein Halten mehr gab. Also: The future looks bright for Cheryl!

Wir freuen uns auf ein spannendes 2010 mit dieser überaus charmanten Dame!


KOMMENTARE

Kommentar speichern