Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

25.01.2010

Cheryl bittet Fans um Mithilfe

Cheryl, Cheryl bittet Fans um Mithilfe

Mit ihrer in Deutschland am 19. Februar erscheinenden Single „Fight For This Love“ ist Cheryl bei den Brit Awards nominiert. Sie tritt in der Kategorie „Beste Single“ gegen Popgrößen wie Alexandra Burke, La Roux, Lily Allen und Pixie Lott an. Damit es auch klappt mit dem Preis, bat Cheryl jetzt in einer Videobotschaft ihre englischen Fans, für sie zu
wählen: „Ich weiß nicht, ob ihr es wisst. Aber nur durch viele Stimmen schafft man es durch die erste Voting-Runde. Ich zähl’ auf euch!“ Neben einem direkten Link zur Brit-Awards-Voting-Seite finden sich unter cherylcole.com auch Voting-Banner, mit denen Fans ihre Seiten bei Facebook und Twitter sinnvoll verschönern können. Und als äußerst aktives Mitglied des „Team Cheryl“ kann man sogar eine Platinum-Single von ihr gewinnen. Toll, wenn ein Star sein Glück noch selber in die Hand nimmt.


KOMMENTARE

Kommentar speichern