Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

27.01.2010

Cheryls pfundiges Double

Cheryl, Cheryls pfundiges Double

Das Cheryl viele Fans hat, ist klar. Einer von ihnen ließ sich nun zu einer ganz besonderen Performance hinreißen. Der 115-Kilo-Brite Gareth Mason drehte in Anlehnung an ihren Clip zum Song „Fight For This Love“ sein eigenes Video – natürlich in Frauenkleidern! Und das kommt an, nicht nur bei YouTube, sondern auch bei Cheryl selbst, die sich schon als Fan seines Remakes outete. Im Gegensatz zum Original-Clip, der eine Million Pfund gekostet hat, kam der 27-jährige Teilzeit-Schauspieler mit 300 Pfund für den Dreh aus. Familie und Freunde hatten den Londoner Kunstschulabsolventen bei dem Vorhaben unterstützt. Die rote Militärjacke, die er im Video trägt, wurde eigens für seine Version angefertigt. Nun freut sich Mason, dass Cheryl ihn genauso toll findet wie er sie. „Ich war auch etwas besorgt, dass Cheryls Fans mir dafür ordentlich auf die Mütze geben würden, aber die Mehrheit liebt den Clip. Ich habe ihn mit den besten Absichten gemacht, und wir hatten sehr viel Spaß dabei.“ Hier könnt ihr euch die amüsante Kopie angucken und mit dem Original von Cheryl vergleichen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern