Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

09.02.2010

Buchmacher tippen auf Cheryl

Cheryl, Buchmacher tippen auf Cheryl

Die britischen Buchmacher von „Boylesports“ sehen gute Chancen für Cheryl Cole bei den diesjährigen Brit Awards. Nach den vorliegenden Wetten ist die 26-Jährige eine der zwei Favoriten im Kampf um den Preis für die „Beste Single“. Die Verleihung, bei der Cheryl auch performen wird, findet am 16. Februar im Londoner Earls Court statt. Schon im vergangenen Jahr konnte die Sängerin mit ihren Mädels von Girls Aloud für „The Promise“ den Brit Award für die „Beste Single“ abstauben.
Einem ganz anderen Wettstreit widmeten sich indes die Buchmacher von „Paddy Power“. Sie tippen darauf, dass die „Sausage Roll“-Gruppe bei Facebook (wir berichteten) bald mehr Mitglieder haben wird als die von Cheryl Cole. Buchmacher Darran Haines: „Die Wetten zeigen, es ist nur eine Frage der Zeit, wann es passieren wird, weniger eine Frage, ob.“ Egal wie, Cheryl wird es sicherlich mit Humor nehmen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern