Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

15.02.2010

Haussegen hängt schief

Cheryl, Haussegen hängt schief

Oha. Bei Cheryl Cole und ihrem Mann hängt offenbar der Haussegen schief. Ashley Cole, prominenter Fußballspieler des englischen Clubs Chelsea, soll vor anderthalb Jahren über sein Mobiltelefon heiße Textnachrichten und Fotos mit einem Oben-Ohne-Modell ausgetauscht haben. Dumm nur, dass er da schon mit Cheryl verheiratet war. Ashley behauptet zwar, er habe das Handy – ohne seine Privatfotos zu löschen – an einen Freund weitergegeben, der die Textnachrichten dann in seinem Namen verschickt habe. Nun behauptet aber noch eine weitere Frau, identische Botschaften von dem Kicker-Star neun Monate zuvor bekommen zu haben. Hoffen wir, dass Cheryl nicht allzu böse auf ihren Gatten ist und sich die Sache bald aufklärt.


KOMMENTARE

Kommentar speichern