Backstage
Cheryl, Cheryl BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

17.02.2010

Cheryls Motto: "Fight For This Love"

Cheryl, Cheryls Motto: Fight For This Love

Guten Beobachtern blieb es nicht verborgen: Cheryl Cole hatte gestern bei ihrem "Brit Awards"-Auftritt auf ihren Ehering verzichtet! Die vergangenen Tage hatten die angeblichen SMS-Affären ihres Mannes für Schlagzeilen gesorgt – und offensichtlich auch für mehr Ärger im Haushalt Cole als ursprünglich angenommen. So kommt ihrer neuen Single "Fight For This Love", die in Deutschland am 26. Februar erscheint, plötzlich eine gewichtige Bedeutung zu. Denn Insider berichten, dass Cheryl auf jeden Fall um ihre Ehe mit Ashley Cole, dem prominenten Fußballspieler des englischen Clubs Chelsea, kämpfen will. Was war passiert? Ashley soll vor anderthalb Jahren über sein Mobiltelefon heiße Textnachrichten und Nackt-Fotos mit einem Oben-Ohne-Modell ausgetauscht haben. Ashley behauptet zwar, er habe das Handy – ohne seine Privatfotos zu löschen – an einen Freund weitergegeben, der die Textnachrichten dann in seinem Namen verschickt habe. Nun behauptet aber noch eine weitere Frau, identische Botschaften von dem Kicker-Star neun Monate zuvor bekommen zu haben. Die englische Zeitung "Mirror" berichtet in seiner heutigen Ausgabe, eine niedergeschlagen wirkende Cheryl hätte vor ihrem gestrigen Auftritt bei den Brit Awards alle Interviews und Fotoshootings abgesagt, und auch dem Roten Teppich sei sie ferngeblieben. Aber dass Cheryl eine wahre Kämpferin ist, hat sie in der Vergangenheit ja schon oft genug bewiesen. Mit "Fight For This Love" hat sie nun den richtigen Hit im Gepäck, um für ihre Liebe kämpfen!


KOMMENTARE

Kommentar speichern